August 25

#0001 Der weiße Schiedsrichter

Die Suche fühlt sich an wie eine Abfolge von Aufgaben, wie in einem Sportwettbewerb. Ich liege kauernd wie ein Embryo auf trockenem Waldboden neben einem Zaungitter. Die Erde ist braun und im Himmel schwebt ein weißer Schiedsrichter. Meine Rückenschmerzen ignoriere ich.

Diese weiße Gestalt schwebt hinter mir in unserem Schlafzimmer vor dem Schrank und ich fühle mich erstarrt, ohne Panik zu empfinden. Ich habe zwar Angst, akzeptiere diese jedoch und plötzlich ist die Situation nicht mehr so angsteinflößend. Alles ist in weißen, gräulichen und braunen Tönen zu erkennen.



VeröffentlichtAugust 25, 2017 von Die Irre in Kategorie "Self-Research

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.