August 25

#0010 Wo soll denn der Laptop hin?

Ich muss in Windeseile einen Klassenraum vorbereiten. Kein Schüler ist anwesend, sodass der Laptop in einem anderen Raum ausprobiert wird. Der Raum switcht von „quer zu mir“ zu „seitlich und eher rechteckig“. Alles ist sehr hell eingerichtet und es sieht nach einem normalen Klassenzimmer aus. Statt Schülern warte ich aber auf meine Kollegen.

Ich bin in einer Bahn. Der hinterste Platz ist mit einer Glaswand versehen. Dort setze ich mich hin.

Als ich wieder ins Klassenzimmer komme, sind bereits fast alle Plätze besetzt, als warten alle auf mich. Auch meine Kollegin Daniela ist anwesend. Muss ich eine Präsentation halten?



VeröffentlichtAugust 25, 2017 von Die Irre in Kategorie "Self-Research

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.