September 2

#0016 Verantwortung abgeben

3 Suchsequenzen.

Die hellste spielt draußen an der frischen Luft. Eine Katze mit sehr dunklem schwarz-grauem Fell, welches aber schön glänzt, springt empor und verwandelt sich in der Luft in eine weiße Katze. Eine Freundin von mir trägt einen großen Rucksack und wird von der Katze angesprungen. Die Katze sitzt oben auf dem Rucksack auf und ich sage, dass ich die Katze trotz ihrer Macken nicht abgeben will.

Zuvor befinde ich mich in der Nähe eines sehr engen, grauen und verwinkelten Bahnhofsgebäudes, welches teilweise unterirdisch ist. Die Treppenaufgänge sind ebenfalls sehr eng und ohne Geländer versehen. Es ist ein Wunder, dass bei dem ganzen Gedrängel niemand gestürzt ist. Plötzlich ist meine Kollegin Nina da: Ich erkenne sie an ihren Haaren. Sie trägt einen Rucksack und etwas prägnant Gelbes. Ob es sich dabei um eine Hose oder den Rucksack selbst handelt, erkenne ich nicht. Wir hatten ohne Durchsage das Wissen erlangt, dass der Zug ausfällt und wir umsteigen müssen. Nina macht auf der Stelle kehrt und ich sage, dass ich letztens eine bestimmte Verbindung gefahren sei, aber sie antwortet mir nicht.



VeröffentlichtSeptember 2, 2017 von Die Irre in Kategorie "Self-Research

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.