September 6

#0025 Die Spiegel sind die Abkürzung.

Ich befinde mich mit Naomi in einer Hotelanlage, in der die äußeren Zimmer private Schlafzimmer sind und der lichtlose Kern besteht aus Küchen oder Gemeinschaftsräumen. Ich laufe schnurstracks durch die Öffnungen zwischen den einzelnen Räumen, die wir schmale hochkantige Spiegel aussehen. Naomi krabbelt mir hinterher durch die bräunlichen Schlafzimmer.

Irgendwann verlasse ich das Zimmer, obwohl ich weiß, dass es noch weiter geht. Ich frage Jemanden aus der Küche (Kellnerin Sunny?) und sie sagt: „Zu …? Da müsst ihr noch eine Weile laufen, aber ihr seid auf dem richtigen Weg, dort immer gerade aus!“ und sie deutet auf den Spiegelweg, den wir bereits eingeschlagen haben.



VeröffentlichtSeptember 6, 2017 von Die Irre in Kategorie "Self-Research

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.