September 18

#0029 Wer ist der Nächste?

Auszug mehrerer Personen aus einer WG. Nach jeder Entscheidung wird einer der Könige und ein Bürger aus der WG verbannt. Ich will krampfhaft mit einer Frau eine Beziehung aufbauen, der am Boden sitzt. In ihrem Zimmer findet man knallrote Wände, ein schwarz-weißes Bett und einen riesigen Haufen knallpinker Erdbeeren. Die oberste Erdbeere springt mir sofort ins Auge, da sie herzförmig ist. Ich versuche dem Mädchen zu sagen, dass sie statt Michael Jackson doch Janet Jackson tanzen kann. Das ist mein idealer Vorschlag, denn sie will kein Make-up tragen. Ich sage ihr außerdem noch, dass sie etwas Schönes mit ihren Haaren machen kann, um sie zu motivieren. Darauf sagt sie eingeschüchtert, dass ich jetzt besser gehe. Sie trägt offensichtlich eine gelockte kunstglänzende schwarze Perücke mit roten Strähnchen und will eigentlich nicht auffallen. Sie ist sehr ängstlich.
Von wen mir ausgesucht werden und nach welchem Schema das passiert, weiß ich nicht. Ich habe trotzdem keine Angst und will dieser Person helfen.



VeröffentlichtSeptember 18, 2017 von Die Irre in Kategorie "Self-Research

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.