Juli 19

Das musst du gesehen haben! Nein, muss ich nicht!

Das ist total ulkig. Jetzt, da ich meine Gedanken aufschreibe und meiner Kreativität mit meinem Blog Raum gebe, bin ich irgendwie ausgeglichener. Nach außen nicht unbedingt, aber innerlich.


Ich habe nicht mehr das Gefühl, dass ich etwas verpasse.


Probleme bereitet es mir aber weiterhin, wenn mir jemand in der Bahn beim Schreiben über die Schulter schaut. Hoffentlich tut’s die Frau in pink neben mir, dann weiß sie, dass ich über sie schreibe.

Stattdessen schaffe ich es, ganze Texte zu verfassen. Im Gegensatz zu früher, als ich Geistesblitze nur auf kleinen Zetteln geschrieben und am Ende doch weg geworfen habe.


Man, war ich dumm.


Wäre ziemlich cool, die Zettellagen von damals jetzt mal wieder zu lesen.


Schlagwörter: , ,

VeröffentlichtJuli 19, 2016 von Die Irre in Kategorie "Gedrehtes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.