November 6

Surprise! / Überraschung!

My blog doesn’t make sense for me at all. Especially if I think of social media or the other shit. I want to express myself and I point this out in 11 of 10 posts. My head is full of inspiration.


Everything inspires me; I inspire everyone.


If I imagine that one day more than 5 people could recognize Irreationale, I wonder myself: How many people experience a very strange déjà-vu right now? Or how many people try to remember my run-of-the-mill-face to spot me immediatly the next time? As it’s my appearance that’s more important than my actions…

 

Mein Blog macht nicht einmal für mich Sinn. Zumindest keinen, wie man es aus social media oder anderen Kack gewohnt ist. Ich will mich ausdrücken, das mache ich in 11 von 10 Posts klar. In meinem Kopf besteht momentan alles aus Inspiration.


Andere inspirieren mich; ich inspiriere andere.


Wenn ich mir die Zukunft ausmale, in der Irreationale wirklich mal von mehr als 5 Personen erkannt wird, frage ich mich: Wieviele Leute haben gerade ein starkes Déjà-vu oder erinnern sich an mich, in der Bahn sitzend und ins Notizbuch kritzelnd. Und wie die sich anstrengen, sich an mein nichtssagendes Gesicht zu erinnern um mich in Zukunft auf der Straße zu erkennen. Als würde mein Aussehen irgendwie wichtiger sein als das, was ich mache…


Schlagwörter:

VeröffentlichtNovember 6, 2016 von Die Irre in Kategorie "Geschriebenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.